Personalisierte Geschenke

für groß und klein sind seit 15 Jahren unser Spezialgebiet-
bei uns findest du das perfekte Geschenk!

In unserem schönen Atelier- Laden in Dortmund- Wichlinghofen entwerfen und produzieren wir für dich individuelle Geschenke in zeitlosem Design. Wir freuen uns täglich an den schönen Dingen, die wir verschicken dürfen und sind ganz sicher:
unsere Produkte zaubern ein Lächeln bei dir und bei dem Beschenkten hervor!

Durch unseren unverkennbaren Stil und die Personalisierung wird jedes Produkt zu einem ganz besonderen Unikat-
einzigartig wie der Empfänger selbst.

Wenn du Beratung bei der Suche nach dem richtigen Geschenk brauchst, ruf uns gerne an oder schreib uns-
wir freuen uns auf dich!

Herzlichst, Yvette Ghandehari & Team

Für die Feste, die da kommen...

Kommunion & Konfirmation

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus! Schöne Geschenke, die an den großen Tag erinnern, warten bei uns auf Kommunions-Kinder und Konfirmanden. Hier wirst du fündig!

Abschiedsgeschenke für Lehrer

& Erzieher! Zeit zum Abschiednehmen... Unsere Geschenke versüßen den Abschied, eine schöne Geste zum "Danke" sagen, bevor der neue Lebensabschnitt beginnt.

Alles für die Einschulung

Bald beginnt für viele kleine große Schulkinder der viel besagte "Ernst des Lebens"- das muss gefeiert werden, oder? Neben Schultüten findest du hier schöne und nützliche Geschenk-Ideen parat.

immer etwas ganz besonderes!

Personalisierte Geschenke

Klasse(n)-Shirts

Die Kids lieben sie: unsere coolen Abschieds-Shirts für den Wechsel von Grundschule zur Weiterführenden. In vielen Farben erhältlich.

Endlich 18!

Ob Erinnerungskisten, Kissen, Fotoalben oder Kerzen....Hier findest du tolle, persönliche Geschenk-Ideen für den wichtigsten aller Geburtstage: den achtzehnten!

Hochzeits-Geschenke

Hochsaison für traumhafte Hochzeiten und rauschende Feste! Da dürfen schöne, personalisierte Geschenke nicht fehlen.... hier findest du das perfekte Geschenk.

Geschwister-Shirts

Sehr beleibt seit vielen Jahren. Es ist ja auch zu schön, allen zu zeigen, daß man zusammen gehört, oder? Und auch wenn es schon mal Streit gibt, im Ernstfall halten die Kids zusammen.

Kissen mit Namen

Mit Kissen ist es ähnlich wie mit Taschen- man kann davon nie genug haben, oder? Wenn es dann noch personalisiert ist mit dem Namen, ist es zu jeder Gelegenheit ein super Geschenk! Ob ein Kissen zur Geburt, zur Hochzeit, zu Mutter- oder Vatertag... perfekt zum Kuscheln!

Schönes für Mamas

und Omas, für Schwestern und die beste Freundin! Wir Frauen leisten so viel und sollten uns ab und zu auch mal etwas gönnen, oder? Tollen Schmuck, Kissen, Taschen, Familienposter mit den Namen der Kinder oder der Liebsten und vieles mehr findest du deshalb hier!

Geburtstagsshirts

mit Namen und Zahl gehören in vielen Familien zum Ritual, und natürlich wird auch an jedem Geburtstag ein Foto mit dem Shirt gemacht! Unbedingt dazu gehört auch eine Geburtstagskrone, eine Kerze & Luftballons für den schönsten Tag des Jahres: den Kindergeburtstag.

×