Über uns

Das erste Shirt entstand im Frühjahr 2004 aus dem Wunsch heraus, ein besonderes Geburtsgeschenk für das Baby einer Freundin zu machen. Als Architektin in Elternzeit konnte ich mich herrlich in diese Aufgabe stürzen.
Ohne Bärchen und Schnörkel sollte das Geschenk sein, dafür aber originell und einzigartig: mit dem Namen und den Geburtsdaten des kleinen Erdenbürgers. Meine Freundin war entzückt, den Namen ihres Sohnes auf dem Shirt zu sehen.
Das Modell "Classic" war geboren. Von da an nahmen die Dinge ihren Lauf: Die nächste Freundin bekam ein Baby, und bald wollten auch Freunde und Bekannte solch ein Shirt verschenken. Die ersten Bestellungen...

Inzwischen habe ich ein tolles Team, das mit mir all Ihre Wünsche erfüllt!
Die ersten Jahre haben wir bei mir zuhause gearbeitet. Seit Oktober 2014 haben unser "Lädchen" - ein Ladenlokal mit Atelierbereich, in dem wir produzieren. Und dekorieren, ausprobieren, packen, entwerfen... und dabei viel lachen und quatschen ;-)

Komm uns besuchen! Wir freuen uns auf dich
in Dortmund- Wichlinghofen, Am Heisterbach 141
von Montag bis Freitag von 8.30 bis 13.00 Uhr.

Herzliche Grüße, Yvette Ghandehari

Liquid error: Could not find asset snippets/buddha-crosssell.liquid