Teenie- oder Kindergeburtstag ✪ Herzlich eingeladen zur Beach-Party
Meinen Geburtstag dieses Jahr hab ich ja tatsächlich am Strand gefeiert. Am 2. Februar waren wir ja noch in Charleston und an dem Tag waren es tatsächlich außergewöhnliche 25°! Herrlich. Lara's Geburtstag war im April und da wir nun wieder im Ruhrpott sind und nicht mehr in South Carolina, war das mit dem Strand schwierig... Aber zum Glück gibt es ja in der Nähe in Witten das Blue Beach, eine Beachvolleyball- Halle. Vor 2 Jahren hat sie dort auch schon ihren Kindergeburtstag gefeiert und wollte dieses Jahr gern nochmal hin. Von mir aus gern. Das heißt nämlich wenig Arbeit für die Mama- im Gegenteil, ein Löwenbändiger-Cocktail ist für die Eltern mit im Paket enthalten und den kann man dann schön zB in diesem Strandkorb geniessen ;-)
Im Blue Beach kann man auch toll mit kleinen Kindern feiern. Überall Sand ist halt was für jedes Alter. Und wie in unserem Fall , kommen auch Teenies noch voll auf ihre Kosten. Es war ein schöner, sportlicher Geburtstag- die Mädels hatten sogar Muskelkater am nächsten Tag ;-)
Wenn man ankommt, ist der Tisch schon nett gedeckt. Es gibt Nachos mit Dip und einen Obstkorb. Aber sobald alle Gäste da sind, waren die Mädels nicht mehr am Tisch zu halten und stürmten den Sand.
Ein Animateur erwartete sie schon und fragte erstmal, was das Geburtstagskind denn so wünsche zu machen.
Dieses Spiel kam am besten an und sorgte für großen Spaß. Die beiden Röhren mussten erst eingebuddelt und anschliessend mit Bällen umgeworfen werden. Die Animation dauert anderthalb Stunden. Danach durften die Mädels noch 30 Minuten auf der Sandfläche weiterspielen. Zeit, aus meinem Strandkorb hervorzukommen und noch ein paar Fotos zu machen.
Auch im Rundum-Sorglos-Paket enthalten sind 2 Bleche Pizza und Getränke- jetzt hatten die Mädels aber auch Hunger und die Pizza war ratz fatz verputzt. Und dann waren alle auch rundum zufrieden.
Anschliessend ging es bei uns zuhause weiter- Übernachtungsparty! Zum Nachtisch gab es diesen tollen Regenbogen-Kuchen, den Lara's Freundin Annika ihr gebacken hatte. Ist der toll?
Noch auf dem Programm standen Cocktails zum Selbermixen- hier habe ich leide kein Foto für Euch... Sobald ich alles auf dem Küchenblog aufgebaut hatte, wurde die Bar auch schon gestürmt :-)
Besorgt hatte ich alle möglichen Säfte, Blue Curacao-Sirup, alkoholfreien Sekt, Crushed Ice, Obst zum Verzieren wie Ananas und Kiwi, Zucker für Zuckerränder am Glas und Strohhalme. Kam super an!
Infos zum Blue Beach findet Ihr hier und wenn Ihr nicht in Dortmund bzw im Ruhrpott wohnt, gibt es hier eine Übersicht zu Beach-Volleyball-Hallen in ganz Deutschland.
So, Ihr Lieben, habt ein schönes langes Wochenende mit vielleicht auch etwas entspanntem Beach-Feeling!
Verlinkt beim Freutag
Ich freu mich sehr, wenn Ihr hier Eure Beiträge zum Feiern und allem, was dazu gehört hier verlinkt (Spielregeln gibt's hier):