Das sagen unsere Kunden... ❤



⭐⭐⭐⭐⭐ 5 von 5 Sterne
aus über 4.000 Bewertungen!

basierend auf 2.800 Bewertungen bei trustami
von anderen Plattformen wie Facebook, Etsy & Google

und

Based on 1258 reviews
97%
(1219)
2%
(31)
1%
(8)
0%
(0)
0%
(0)
Tolle Box

Prompter Versand. Farben wie abgebildet. Schon mehrmals bestellt. War immer toll!

Absolut super

Ich habe leider einen Fehler in meinem Text gemacht, das Team von Engel & Banditen hatte eine super Lösung. Alles bestens und herzlichen Dank:)

Fotoalbum

Das Album sieht super aus und ein ideales Geschenk zum 1 Geburtstag! Vielen Dank

Großartig!!!

Die Schürze ist ein sehr guter Geschenktip. Über „Engel & Banditen“ ist sie leicht zu personalisieren und zu gestalten. Material und Druck sind von sehr guter Qualität. Auch die Lieferung ließ nichts zu wünschen übrig, innerhalb von 3 Tagen habe ich die Schürze erhalten. Alles in allem toll!

Namenslisten Nathan wurde pünktlich geliefert. Danke

Habe nochmal neu bestellt, da ich Natan ohne H angegeben hatte. Mein Fehler!!!! Alles ok

wunderschönes Hochzeitsgeschenk

sehr schöner Ringordner, genau wie in der Beschreibung , feines Material, schnelle Lieferung , alles perfekt !

Alles super!

Die Kerze ist wunderschön, kam super schnell und war liebevoll verpackt. Gerne wieder, bin rundum zufrieden!!!!

Wunderschön und schnelle Lieferung

Qualität ist sehr gut und Design wirklich gelungen.

Alles bestens

Tolle U-Heft-Hülle.
Sieht sehr schön aus.
Schnelle Lieferung

Perfekt

Alles perfekt!

Geschenk Artikel

Schnelle Lieferung, nette und freundliche Hilfe bei Bestellung(polnische Text)

Perfekt..

Das Kissen sieht einfach nur super aus. Auch die Lieferung war superschnell. Alles perfekt:)

Schürze war top

Schürze war top👍

Zauberhaft!

Schöne Erinnerungsbox - nicht nur für Babys!

Fotoalbum mit Gravur

Vielen Dank für das so schön gestaltete Fotoalbum!

Absolut großartig!

Eine wundervolle Tasche, großartige Qualität und einfach die perfekte Größe! Sie war schon in Spanien, Kenia und auf dem kölschen Karneval für die Kamelle! Einfach für jeden Anlass perfekt!

Ich sage vielen Dank; die Kissen sind superschön gestaltet,ebenso die Stoffqualität. Wir konnten sehr viel Freude damit machen!
Mit freundlichen Grüssen HvH

Tolle Schürze

Mega Schürze, sehr gute Qualität und tolles Schriftbild. Sehr schnelle Lieferung! Kann man nur empfehlen

Wundervoll!

Wunderschöne individuelle Kerze und ein besonderes Geschenk. Schnell geliefert und liebevoll verpackt! Bin sehr zufrieden! 👍

Sehr schön!

Das Poster ist sehr ansprechend gestaltet und lässt sich super personalisieren. Es hat meinem Patenkind sehr gut gefallen.

Shirt für unsere Tochter

Sehr hochwertiges Shirt. Toll bedruckt. Wie erwartet. Schneller Versand.

G
SCHUTZENGEL-Armband mit Namen
Gabriele Kirschbaum
schönes Mädchenarmband

Schönes Flieder-Armband mit schönem Schutzengel und Namensschriftzug

Super!

Super Sprüche...hochwertiges Papier...und ganz persönlich...ich bin begeistert

Erinnerungsbox

Wunderschöne Box und sehr schnelle Lieferung

Tolles T-Shirt

super Qualität, Aufdruck, Farben...zum nächsten Geburtstag wieder :-)

×