Achtung, Fledermäuschen! ✪ Halloween- DIY Kids mit Printable

Der treue Leser erinnert sich vielleicht an unser Halloween letztes Jahr in den USA. Das war herrlich: lustige Kostüme, nette Nachbarn mit einem Gläschen Wein auf der Veranda und sommerliche Temperaturen- da macht selbst mir Halloween Spaß. Im Gegensatz zum deutschen Grusel-Tag, auf den ich gut verzichten könnte. Aber meine Töchter nicht, daher habe ich mich dann breitschlagen lassen, an einem regnerischen Herbstferientag Halloween-Deko zu basteln. Und zwar in Form von netten Fledermäuschen mit Klimperaugen ;-)

Für die Fledermäuse habe ich eine Schablone gemacht und die Konturen auf schwarzes Tonpapier übertragen. Das haben die Mädels dann ausgeschnitten, ein Loch reingeknipst, Kulleraugen draufgeklebt, einen Faden dran und schon konnten wir die niedlichen Mäuschen aufhängen. Jetzt flattern sie hier rum und freuen sich auf ein wildes Halloween-Fest.

 

Das Batman-Poster schlummert schon lange auf meiner Festplatte und zu diesem Tag hab ich es jetzt wieder hervorgekramt. Darf doch auf keiner Halloween-Party fehlen, oder? Und in keinem Kinderzimmer von coolen Kids- selbst meine Mädchen, die sonst ja eher auf die rosa Einhörner stehen, möchten es jetzt haben und aufhängen...

Diesen Print könnt Ihr Euch hier runterladen und hier gibt's die Vorlage für die Fledermäuse- wir wünschen fröhliches Basteln :-)

Und jetzt feiern wir erstmal das Wochenende. Oder?

 

Diesmal freu ich mich natürlich besonders auf Eure Grusel-Halloween-Links im Rahmen meiner Linkparty "Herzlich eingeladen"- alle anderen sind aber natürlich auch "Herzlich willkommen"!
Hier könnt Ihr Eure aktuellen Beiträge verlinken (Spielregeln gibt's hier)- danke für's Mitmachen:



Verlinkt beim Freutag,bei den Kreativas, beim Creadienstag und bei Frollein Pfau


Hinterlasse einen Kommentar

×